Ausschreibung zum 6. Schönbuch Löwen für 2024 gestartet

Der Lions Club Böblingen-Schönbuch fördert Ihre sozialen Projekte.


Seit seiner Gründung engagiert sich der Lions Club für soziale Projekt im Landkreis, insbesondere für Kinder, Jugendliche und bedürftige Gruppen.
Auch im Jahr 2024 loben wir wieder unseren 6. Schönbuch-Löwen aus, um möglichst neue soziale Projekte im Gesamtwert von bis zu 5000,-€ zu fördern. Wer kleine oder große Aktionen im Jahr 2024 durchführen möchte, bei denen der Lions Club Böblingen-Schönbuch sie unterstützen kann, sollte sich jetzt bewerben.


Die Vorgehensweise, vom Club gesammelte Spendengelder mittels einer Ausschreibung fair und zielgerichtet im Einzugsbereich zu verteilen, wird nun zum 6. Mal praktiziert.


Mit der Verleihung des 6. Schönbuch Löwen in Gold, Silber und Bronze wurden seit 2018 bereits mehr als 26.000,-€ an eingenommene Spendengelder an soziale Projekte und deren Institutionen weitergegeben.

          Bewerbungsschluss:  31.Januar 2024
          Preisverleihung:        Februar / März 2024

Formlose Bewerbung mit Projektbeschreibung und Finanzbedarf an schoenbuchloewe@lions-bbs.de
​​​​​​​

6. Schönbuch Löwen
6. Schönbuch Löwen